über mich - Seelentiere

Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Felicitas Baudinot Argay

Tiere können uns eine Welt zeigen, zu der wir als Mensch in unserer hochtechnisierten Umgebung oft den Bezug verloren haben. Sie leben mit Ihren Instinkten, Gefühlen und Bedürfnissen; und im Speziellen unsere Haushunde, haben sich  in einer unglaublichen Entwicklung dem Menschen angepasst. In meiner Arbeit als Hundetrainer erfahre ich immer wieder, wie Menschen sich verändern, wenn sie sich auf ihre Begleiter einlassen. Hunde haben eine sehr ausgeprägte Beobachtungsgabe, die ihnen hilft ihre Umgebung zu verstehen und danach zu handeln. Sie spiegeln ihren Menschen, können Verhaltensweisen des Halters übernehmen und ihm damit eine Botschaft übermitteln.
Seelentier Delphin, Krafttier Watonka und Botschafter Manpur

Delphine gehören zu den ältesten noch existierenden Urtieren unseres Planeten; sie verfügen über ein hoch entwickeltes, hoch schwingendes Energiesystem. Ihre Fähigkeit sich mit Menschen zu verbinden und ihre Intelligenz hat sie dem Menschen näher gebracht.
Viele Jahre war es mir ein Bedürfnis Bilder und T'Shirts zu kaufen, auf denen Delphine abgebildet waren. Später, in einer Meditation, erschien ein Delphin an meiner Seite und blieb von da an bei mir. Er nahm mich mit durch das Wasser, spielte mit mir in den Wellen und zeigte mir wunderschöne Orte auf dem Meeresgrund. Erst später fand ich heraus, dass diese Orte versunkene Städte und Tempel von Atlantis- und Lemurien waren. Auch wenn ich den Delphin nicht immer sehen kann, so weiss ich doch, dass er immer bei mir ist. Manchmal kann ich ihn fühlen, berühren und streicheln; oft legt er seine Schnauze auf mein Bein.
Seit einer Weile sind auch lemurische Delphine in meiner Nähe, die etwas anders aussehen als die heutigen Delphine.

Watonka, ein Grizzlybär; hat sich mir erstmals in einer Massage gezeigt. er hilft mir immer dann, wenn ich mit Menschen therapeutisch arbeite. Watonka ist ein Helfer-und Krafttier für mich. Krafttiere unterstützen uns immer dann, wenn wir ihre Fähigkeiten brauchen, oder uns über etwas klar werden wollen

Als Botschafter aus der geistigen Tierwelt hat sich mir der Drache Manpur letztes Jahr gezeigt. Von ihm habe ich den Auftrag Botschaften der Tiere und Wesen aus der geistigen Welt zu überbringen.
Zurück zum Seiteninhalt